Vhi rassezuchtverein's Webseite

VHI-Rassezuchtverein

Ihr Fachberater für Hundeversicherungen

Die richtige Absicherung für Mensch und Tier ist wichtig. Wir alle wissen, wie schnell etwas unvorhergesehenes passieren kann.

Mein Name ist Patrick Kisch und ein sorgenfreies und selbstbestimmtes Leben für Mensch und Tier ist mir eine Herzensangelegenheit. Als ich meine Partnerin kennengelernt habe, war mir bis dahin nicht klar, wie stark die Bindung von Mensch und Tier sein kann. Sie führt seit Jahren aktiv Dobermänner in Sport und Show und betreibt eine erfolgreiche Leistungszucht. Somit wurde ich direkt mit eingebunden und war sofort begeistert. Ganz schnell besuchte ich erste Ausstellungen und war im Training dabei...man könnte sagen ich war sofort "infiziert". Durch den Kontakt zu anderen Hundesportlern, Züchtern und Ausstellern wurde mir schnell klar, dass es auch Seiten gibt die nicht nur positiv sind. Sei es der Verlust eines geliebten Tieres, eine Krankheit, ein Unfall oder eine OP...wissen wir doch alle wieviele Sorgen und Kosten soetwas mit sich bringt. Für einen Züchter kann so eine Situation existenzbedrohend sein. Es ist mir ein Bedürfnis Aufklärung zu betreiben und auch Sie so gut zu beraten und abzusichern, das Sie sich über unvorhergesehenes keine Sorgen machen müssen. Als Mitglied und Züchter im VHI.e.V. möchte ich gerade Mitgliedern und Züchterkollegen die Möglickeit geben von meinem und vor allem dem Wissen meiner Partnerin zu profitieren. Ich berate jeden von Ihnen individuell und finde für Sie die beste Lösung, da ich aus verschiedenen Gesellschaften und Absicherungsmodellen die passende Variante auswählen kann. Von einer reinen Absicherung für OP-Kosten bis hin zu einem umfassenden Krankenschutz oder der Hundehalterhaftpflicht ist für Frauchen und Herrchen alles dabei. Natürlich betreue ich nicht nur Ihre Vierbeiner, denn jeder hat sich schon mal die Frage gestellt: "Was brauche ich überhaupt? Was muss eine gute Absicherung beeinhalten? Geht das nicht günstiger und trotzdem besser?"

Wenn Ihr denkt Ihr habt schon alles, überprüfe ich gerne euren bisherigen Schutz.

PATRICK KISCH