Vhi rassezuchtverein's Webseite

VHI-Rassezuchtverein

Liebe Vereinsmitglieder, Hundefreunde und Welpenkäufer,

Sie sind auf der Suche nach einem Rassehund mit Ahnentafel und legen dabei viel Wert auf einen Überprüften, seriösen Züchter, der mit nachweislich gesunden Elterntieren züchtet?

Dann schauen und informieren Sie sich NICHT über Ebay Kleinanzeigen. Dieses Portal ist mittlerweile unseriös, unterstützt den Welpenhandel aus dem Ausland und die Händler/ Vermehrer. Ausserdem wird kein Züchter und die Inserate überprüft.

Schauen sie in Ruhe auf anderen Portalen wie z.B.edogs oder Deine Tierwelt (DHD24). Dort gibt es bei erfolgter Überprüfung ein Züchtersiegel. Auch besitzen viele Züchter eine Homepage. Bei der Suche danach unterstützt Sie Google.

Wir werden auch auf unserer Hompage eine Seite errichten wo unsere Züchter sich und ihre Welpen vorstellen Können.

Wir als seriöser Verein und Züchter, distanzieren uns von dubiosen Portalen wie Ebay Kleinanzeigen!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und viel Glück und Erfolg bei der Suche nach ihrem kleinen Hundebaby.